Nordcon-Workshop am 6.6.

Anfang Juni ist mal wieder Nordcon-Zeit: Vom 5. bis 7. Juni trifft sich in Hamburg die norddeutsche Rollenspielszene, um sich auszutauschen und die Würfel rollen zu lassen. Wie in den vergangenen Jahren gebe ich auch 2009 einen Workshop, diesmal zu einem rollenspieltheoretischen Thema:

Duell auf der rasenden Kutsche

Rollenspielkämpfe spannender gestalten – Der erfahrene Rollenspielautor Tobias Radloff (DSA u.a.) stellt Techniken vor, die sich von Spielleitern und Spieler aller Systeme direkt am Spieltisch umsetzen lassen, um aufregende und ungewöhnliche Kampfszenen zu gestalten.

Der Workshop findet am Samstag, den 6. Juni, zur Primetime um 20 Uhr statt.

Flattr the authorShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

29 Gedanken zu „Nordcon-Workshop am 6.6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.