Schwarzspeicher kurz vor dem Erscheinen / Premierenlesung auf dem ReuCon am 15.10.

Mein neuer Roman „Schwarzspeicher“ steht kurz vor dem Erscheinen. Noch im Oktober wird der dystopische Thriller mit einem Rollenspieler als Protagonisten in den Buchhandlungen stehen.

In ein paar Tagen, wenn die Buchmesse vorbei ist, werde ich an dieser Stelle einige Einblicke in den Roman präsentieren und darin, was mich bewegt hat, genau dieses Buch zu schreiben. Bis dahin müssen das Bild im Seitenkopf und dieser Link"" genügen, unter dem „Schwarzspeicher“ bei Amazon online bestellt werden kann. Aber wenn ich bedenke, dass ich mehr als zwei Jahre an dem Buch gearbeitet habe, kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle gleich die nächste „Schwarzspeicher“-Lesung ankündigen. Sie findet im Rahmen des ReuCon statt, eines Rollenspielertreffens in Reutlingen, das sich durch eine sehr angenehme Atmosphäre auszeichnet sowie durch einen ebenso angenehmen Eintrittspreis von 3 Euro. Ich lese am Samstag den 15.10. um 15 Uhr. Weitere Lesungstermine im Frankfurter und Hamburger Raum sind in Planung; demnächst mehr dazu.

Teilen: