Über mich

TR-Portrait-neu-klein

Selbstdarstellungen sind meine Stärke nicht, darum mache ich’s kurz und schmerzlos.

Ich bin 1977 geboren, habe Informatik und Philosophie studiert und bin seit Anfang des Jahrtausends Schriftsteller. Mit meinen Büchern bewege ich mich häufig im Genre-Dreieck zwischen Thriller, Krimi und Science Fiction. Daneben schreibe ich Fantasy und, unter dem Namen Paul Jansen, Kinder- und Jugendbücher. Mein Roman „Satinavs Auge“ war 2008 für den Deutschen Phantastik-Preis nominiert. Wenn ich einmal mit meinen Büchern reich werde, kaufe ich einen Roboter, der mir morgens Kaffee ans Bett bringt. Derzeit lebe ich an der Ostküste der USA.

Vielleicht ebenfalls von Interesse: Kontakt, Impressum.

Flattr the authorShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone