Lesung aus „Der Pilot“ ein voller Erfolg

Die Lesung vom 6.9. im Buchladen Langen war ein voller Erfolg. Es kamen über 50 Besucher, vor denen zu lesen viel Spaß gemacht hat. Im Anschluss wurden rege Fragen gestellt. Mit meinen Antworten habe ich vielleicht sogar einige Weiche für die Zukunft gestellt: Als ich meinen Arbeitsalltag beschrieb, der sich hauptsächlich im Café abspielt, sagte der Oberstufenschüler, der im Publikum hinter meiner Muse saß: „Ich werd‘ auch Schriftsteller.“

Das Bild zeigt mich beim Signieren.

Lesung Langen 6.9.2007

Der einzige Wermutstropfen: Leider war Satinavs Auge entgegen meiner vollmundigen Ankündigung doch noch nicht im Buchhandel erhältlich. Schade; wenn ich die am Donnerstag verkauften Exemplare des Piloten betrachte, hätte auch mein neuer Roman Absatz gefunden. Glücklicherweise sind die Lieferschwierigkeiten endlich behoben. Spätestens Ende der Woche sollte Satinavs Auge in jeder Buchhandlung erhältlich sein.

Auf schonleben.de gibt es einen Bericht von der Lesung.

Teilen:

Ein Gedanke zu „Lesung aus „Der Pilot“ ein voller Erfolg

Kommentare sind geschlossen.